top of page

GH 73

Kunde

henkies & partners

Jahr

2023

Standort

Hamburg

Aufgaben

Text & Konzept

Für den Vertriebsstart eines der wohl schönsten Objekte, in einem der beliebtesten Vierteln Hamburgs, wurde ein umfassendes Vermarktungskonzept entwickelt: Für den Grindelhof 73, ein komplett saniertes Gründerzeit-Stadthaus mit elf verfügbaren Einheiten, entstand unter dem Motto „Savoir-Vivre am Grindelhof“ ein luxuriöses Corporate Design, das durch seine kräftige Farbe und eine edle wie klare Formsprache die Hochwertigkeit des Objekts widerspiegelt. Realisiert wurden eine umfassende Image-Broschüre, eine Projekt-Website, Einzel-Exposés, Bauzaun-Planen sowie eine doppelseitige Anzeige in der Immobilien-Zeitschrift „Streifzug". 

GH73_zeitschrift.jpg
GH73-Broschuere-Natur_edited.jpg
GH73-Broschuere-Grindel_weiss.jpg
streifzug.jpg
GH732.jpg
GH73-Broschuere-seite.jpg
GH73-Broschuere-Texterin.jpg
Grindelhof73.jpg
GH73-Broschuere-Grindel-innenseiten.jpg

Sie möchten ein rundum stimmiges und wertiges Marketingkonzept für Ihr Immobilien-Projekt?

bottom of page