top of page
GH 73
Kunde
henkies & partners
Jahr
2023
Standort
Hamburg
Aufgaben
Text & Konzept
Für den Vertriebsstart eines der wohl schönsten Objekte, in einem der beliebtesten Vierteln Hamburgs, wurde ein umfassendes Vermarktungskonzept entwickelt: Für den Grindelhof 73, ein komplett saniertes Gründerzeit-Stadthaus mit elf verfügbaren Einheiten, entstand unter dem Motto „Savoir-Vivre am Grindelhof“ ein luxuriöses Corporate Design, das durch seine kräftige Farbe und eine edle wie klare Formsprache die Hochwertigkeit des Objekts widerspiegelt. Realisiert wurden eine umfassende Image-Broschüre, eine Projekt-Website, Einzel-Exposés, Bauzaun-Planen sowie eine doppelseitige Anzeige in der Immobilien-Zeitschrift „Streifzug".
Sie möchten ein rundum stimmiges und wertiges Marketingkonzept für Ihr Immobilien-Projekt?
bottom of page