top of page

Green Side

Kunde

henkies & partners

Projekt

Broschüre
Logo-Entwicklung

Standort

Berlin

Aufgaben

Text & Konzept: Antonella Woitek
Art Direktion: Tanja Ostermann

Zum Vertriebsstart eines wunderschönen Gründerzeit-Hauses mit 20 Wohnungen in Berlin Friedrichshain wurde eine 44-Seitige Verkaufsbroschüre realisiert. Im Fokus stand dabei die hervorragende Lage des Objekts: in dem beliebten Viertel zählt die Bänschstraße zu den grünsten und ruhigsten Straßen des ganzen Bezirks. Dies spiegelt sich im Naming und Look and Feel wider. Aber auch das Lebendige und Kantige von Berlin wird durch frische Akzente im Layout und Headlines mit Berliner Dialekt charmant aufgegriffen. Als Markenzeichen von henkies & partners wurde auch für dieses Projekt ein Lesezeichen mit den Kontaktdaten des Maklers mitentwickelt.

berlin_foto.jpg
greenside_cover.jpg
berlin_kontrast.jpg
Baenschstrasse.jpg
inside-greenside.jpg
fakten_greenside.jpg
greenside_innen.jpg

Sie möchten ein rundum stimmiges und wertiges Marketingkonzept für Ihr Immobilien-Projekt?

bottom of page